Spendenaktion vom KVB an die beiden Kindergärten in Friedrichsdorf-Burgholzhausen

Wir der Kerbeverein Burgholzhausen e.V. haben uns dazu entschlossen, einen Teil unserer Einnahmen aus diesem Jahr, an unsere beiden Kindergärten hier in Burgholzhausen, mit einer Spende von jeweils 500 € in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

1. Kinderhaus Kinderburg Holzhausen

2. Kindertagesstätte Burgholzhäuser    Spatzennest

Da der Kerbeverein sowohl von Euch, als auch von den ansässigen Unternehmen viel unterstützt wird, sei es durch Sponsoring oder Werbung bei unseren Veranstaltungen, möchten wir aus Dankbarkeit, gerne etwas unserer Ortsgemeinde zurückgeben.

Aus diesem Grund, haben wir uns für die beiden Kitas entschieden, denn dort wird für unsere „Kleinen“ der Gesellschaft, immer etwas zur Anschaffung benötig!

Die Symbolische Scheckübergabe fand heute am 21.12.2022 in der Kindertagesstätte Spatzennest statt.

Wir wünschen der jeweiligen Leitung Frau Olbert von der Kita Spatzennest und Herrn Deistler vom Kinderhaus Kinderburg Holzhausen, viel Spaß und Freude mit der erhaltenen Spende!