Osterfeuer 2024

Am Ostersamstag, den 30. März 2024, startet der Kerbeverein Burgholzhausen ab 15 Uhr, auch dieses Jahr wieder sein traditionelles Osterfeuer für Jung und Alt.

Die Kleinen dürfen sich neben dem Kinderfeuer unter anderem auch auf ein Kinderprogramm des TVB´s und auf Stockbrot freuen, die Jugendfeuerwehr wird auch Vorort sein. Für unsere Älteren Gäste haben wir wieder eine Cocktailbar mit leckeren Getränken.

Genießt den Abend mit einer Auswahl an Getränken und frischem Essen vom Grill mit Brötchen und Pommes. Wie immer wird das große Osterfeuer nach Einbruch der Dunkelheit angezündet.

Wie in den vergangenen Jahren findet die Veranstaltung Ortsausgang von Burgholzhausen in Richtung Ober-Erlenbach statt. Nach 300 Meter finden sie das Feldgrundstück auf der linken Seite. Parkmöglichkeiten im benachbarten Industriegebiet

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!